#609060 oder: Was ist normal?

Dazu würde ich gerne die Damen

Nuf

Journelle

Anne

sowie Bilder reden lassen.

Darüber hinaus fänd ich ja ein weiteres Bildexperiment spannend. Was passiert eigentlich, wenn sich alle die Leute, die da auf den 609060 Bildern meist in Jeans, Shirt oder Kleid zu sehen sind, mal in aktuelle “Mode” werfen? Sagen wir: alle mal in Haremshosen von Ha und Emm oder in Wedges von Ze und Ah? Oder wir mal eine Kleiderzusammestellung der Prigitte oder der Purda exemplarisch  hernehmen und jeder mal sowas anzieht? Wäre das eine Lachnummer? Würde es etwas ändern? Würde es aufzeigen, wie sinnlos diese ganzen schnellen Trends sind?

ps. Da ich kein Instagramm-Konto habe, guckt doch einfach bei Twitter, was so los ist. Sieht zwar nicht so schick übersichtlich aus, aber ich muß ja nicht bei jedem Dienst angemeldet sein. Ja, ehrlich ;). Und so spannend sind meine Klamotten auch nicht. Außer am übernächsten Samstag vielleicht.

About these ads

6 Gedanken zu “#609060 oder: Was ist normal?

  1. Pingback: #609060

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s