Geocaching in Nürnberg mit den Wieseln

Heute haben sich unsere Wiesel in Nürnberg herumtragen lassen um sich die Stadt anzuschauen und uns beim geocachen zu "helfen".

Los gings in Paramours Rucksack, allerdings wurde sich bei Regen gleich verkrochen.

Die Nürnberger Burg schließlich war ein Highlight.

 

 

 

Und auch Kaffee und Kuchen sind nicht zu verachten.

 

Am Ende haben sie sogar gemeinsam den kleinen Geocache gefunden!

 

Jetzt will das Blogwiesel aber langsam weiter und daher gibt es heute diese Frage:

Wo befindet es sich hier und was sind das für Säulen? Wer als Erstes die richtige Antwort weiß, darf der nächste Wieselgastgeber sein. Das Wiesel ist neugierig und sehr pflegeleicht sowie ein bischen verspielt. Alles Weitere kann man hier auch nachlesen.

 

Klick hier für ein großes Rätselbild. 

— Kommentare —
Juhuu, dann kommt es ja genau bei der Richtigen an! Hoffentlich wird das Wiesel nicht eingetauscht, gegen Haushaltsgeräte oder so. „Des Bügeleisens große Reise“ hört sich komisch an. Und danke noch einmal an Dich, Anna, ich habe mich wirklich sehr über die tollen Aktionen und die grandiosen Bilder gefreut! Silencer 23/01/2009 08:33
juchhu! ich bin gespannt! dieTauschlade 21/01/2009 17:20
Sehr gut! Und das Wiesel wandert in Richtung …. Saarland! Und zwar zur Tauschlade. Details folgen per mail, ich sag dem Wiesel schonmal Bescheid 😉 Anna 21/01/2009 15:49
…natürlich in nürnberg… dieTauschlade 20/01/2009 23:51
ich tippe mal (nach recherche im netz) auf die straße der menschenrechte?! dieTauschlade 20/01/2009 22:57
Ich würde mich sofort wieder als Wieselgastgeber bewerben. Das wäre jetzt doppelt lustig, gnihihi. Leider habe ich gar keine Ahnung, wo das ist. Also bin ich raus. weltdeswissens 20/01/2009 22:33
Hab bei mir auch mal Werbung für dein Rätsel gemacht. Hier war das Wiesel ja schon. Und Kiel im Winter ist auch eher… sagen wir, wenig reizvoll. 🙂 zimtapfel 20/01/2009 13:11
Wow, Wiesel im Doppelpack auf Schatzsuche! Ich sehe zu, dass ich in den nächsten Tagen mal Werbung für das Suchbild mache. Sollte das nicht klappen, musst Du Dir eine Bloggerin/einen Blogger aussuchen, auf den Du das Wiesel hetzt 🙂 Silencer 18/01/2009 22:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s