Die Frikadelle

Das ist so schräg, das ist schon nicht mehr wahr. In was für einem Land leben wir eigentlich?

*klick*

Ich zweifle ja immer wieder an der Qualität einiger Führungskräfte. Also sorry, das ist doch jetzt eindeutig ein Versuch, die Frau ohne Abfindung leicht aus dem Betrieb zu bekommen. Bisher dachte ich auch immer, dass man vor einer Kündigung eine Abmahnung bekommt.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.