Lob den Finanzämtern

Dieser Auszug ist aus einer Diskussion in einem social network und ich würde ihn gerne einfach mal so stehen lassen und ein herzliches Dankeschön rausschicken an alle Finanzamtsmitarbeiter, die mitdenken, umsichtig & freundlich sind. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht; wenn man nett fragt, bekommt man auch eine nette und kompetente Antwort. So. Das mußte mal gesagt werden.

A: mag die Leute vom Finanzamt in Hersbruck. Habe vergessen, etwas mit abzusetzen, der nette Mann hat mich bei der Abgabe darauf hingewiesen und mir erklärt, was ich denn genau nachreichen soll.
B: Kann das von Hilpoltstein auch nur bestätigen! Was würde ich nur ohne die machen???
C: Kenn ich!! Ich könnte die nette Dame in Schwabach auch immer knuddeln.
A: Das Beste: Egal wer, die waren immer supernett!

Also, liebe Mitarbeiter in Hersbruck, Hilpoltstein, Schwabach und Fürth: DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.