go vegan oder: Was mache ich unterwegs?

Ja, ich gestehe, ich bastel mir nicht jeden Morgen liebevoll meine Bentobox mit Gemüsesticks zusammen. Wäre bestimmt billiger und gesünder, aber momentan ist mir Zeitersparnis und mehr schlafen noch wichtiger.  Nach dem frustrierenden Erlebnis beim Bäcker gab’s die Frage: Was esse ich denn eigentlich, wenn ich unterwegs Hunger habe?

Gefunden habe ich bisher:

Dönerladen
Kamps Apfeltaschen

Aber meine Güte, das kann doch nicht alles sein. ô.ô

Ein Gedanke zu „go vegan oder: Was mache ich unterwegs?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.