Dinge, die mich maßlos ärgern

Heute wurde in der Zeitung ein weiterer Fall bekannt (sorry, die Internetpräsenz der FN ist leider zum Kotzen, daher nur der etwas ältere Artikel verlinkt).

Wer tut so etwas?!

1) Jemand, der Bäume hasst.

2) Jemand, der Bäume vor seinem Grundstück hasst.

3) Jemand, der den Gartenbaubetrieb oder die Stadt hasst.

4) Jemand, der Lust auf Zerstörung hat.

5) weitere Deppen.

Ich stehe einfach fassungslos davor und einer der Gründe, warum ich unglaublich gerne sehen würde, dass der Täter gefasst wird, ist die Frage nach dem WARUM. ’nuff said.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.