Ernährungszwischenstand nach 10 Tagen

Mein Essen, in Mahlzeiten  zusammengefaßt. (Sprich: wenn ich beim Frühstück ein Weizenbrötchen und Marmelade hatte, gilt das Ganze als vegetarisch, weil ich nicht wissen kann, ob das Brötchen wirklich ohne Ei und Milch gemacht wurde).

2 Gedanken zu “Ernährungszwischenstand nach 10 Tagen

  1. wieso kannst du nicht wissen ob das brötchen mit milch/ei gemacht wurde? kann man auf der zutatenliste sehen oder erfragen… bei den kleineren bäckereien wissen die verkäufer ganz gut bescheid, und bei den großen ketten haben sie listen mit den zutaten/allergenen. von der bäckerei kamps sind zb vegan:
    Korneck
    Kürbiskernbrötchen
    Roggenbrötchen
    Sonnenblumenbrötchen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.