neue Kochwelten

Mein liebster Ehemann hat mir ein Buch geschenkt: Schuhbecks Bayerische Küche.

Und das liest sich so gut und lecker, dass ich absolut hibbelig bin, endlich was draus zu kochen. Hefeklöße zum Beispiel, auch „Böhmische Knödel“ genannt – siehe rechts in meiner „das will ich noch kochen“ Spalte.

Der Blogartikel und ein Auftritt von Schuhbeck bei „Zimmer frei“ sind übrigens der Grund für meinen Wunsch nach o.g. Kochbuch.

Danke, liebster Ehemann!

Ein Gedanke zu “neue Kochwelten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.