Links der Woche (oder so)

Eine der besten Strafaktionen zwischen Geschwistern!

Vorab-Ankündigung: Wer mich mal auf der Bühne sehen möchte, als Schauspieler oder Tänzer oder Sänger, möge sich bitte eine Karte hierfür kaufen. Denn nur, wenn genügend Karten für die existenten Vorstellungen verkauft werden, können wir weitere Vorstellungen anbieten. Was die Erwartungshaltung angeht: Ja, ich denk schon, dass es ein schöner Abend für die Gäste wird. Versprechen kann ich nix, aber die Musik ist schön und aus dem Text entwickelt sich auch langsam aber stetig eine amüsante und anrührende Geschichte. Und die Tanzchoreographien werden sicher fantastisch.

Eine guenstige Quelle fuer Cashewkerne! (Cashews& Wasser&Ahornsirup = adaequater Sahneersatz zum Kochen)

Ich mag dieses Blog. Nein, falsch, ich mag die Grundidee. Aber seit Monaten finde ich es nur noch langweilig, denn egal, welches schreckliche Kleid sie umarbeitet und „up-cyclet“, es werden am Ende immer Minikleider oder Shirts draus. Sprich: die ganze Änderung ist meist: Unten abschneiden, Ärmel kürzen. Schade.

For all Geek Girls (Star Trek/Wars, DocWho, …). Check this out! http://www.heruniverseshop.com

Leseempfehlung: http://www.amazon.de/product-reviews/B008X7APZ2

Und eine Community-Klick-Empfehlung für DIY Ideen und Schnittmuster: http://yourstylerocks.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.