609060 – die dritte Woche

Heute mal in abgespeckter Form:

Gesamtwert nach drei Wochen ca. 780 €, bevorzugte Farben im Kleiderschrank blau,  braun und rot. Spannenderweise Rot. Obwohl ich kaum rote Röcke, Hosen oder Oberteile habe, scheine ich bei Accessoires gerne mal zu dieser Farbe zu greifen. Ansonsten war die Woche eher braun-lastig, außerdem wird es Herbst, wie man sieht.

Persönliche Einschätzung: Der Rock sieht nicht so gut aus, wie er könnte und ich muß ihn unbedingt mit einen engen Oberteil tragen. Kaschmirschalkauf hat sich gelohnt. Absatzschuhe machen mich sofort besser aussehend als Ballerinas – merken, mehr tragen. Die schwarz-goldene Nadelstreifenbluse ist einfach nur trutschig und macht mich unförmig – abändern oder rauswerfen. Der Jeansrock ist so lala, sollte ich nicht so oft tragen. Kaschmirstrickjacke hat sich auch geklohnt, fühle mich sehr fesch drin (mit Gürtel).

Und es lohnt sich, mal einen Monat lang Bilder zu machen und so den Kleiderschrank und den eigenen Stil auszumisten. Das pinkfarbene Kleid, orangefarbene Shirt und pastellige „Nachthemd“ sind übrigens schon blau gefärbt, muß sie nur noch ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s