Die große Reise – Freitag, Ankunft im Hotel   Leave a comment

Und das ist mein Zimmer. Schnuckelig, gell? Besonders toll finde ich das Doppelbett, den (nicht mehr in Betrieb genommenen, aber dennoch dekorativen) Kamin und das Tablett mit Tee, Wasserkocher und Keksen. Sehr aufmerksam! Und die Badewanne (nicht im Bild).

Ach ja, das silberne Ding ist mein Handgepäck-Trolley. Ja, es gibt auch Frauen, denen eine größere Tasche fürs Wochenende reicht.

Veröffentlicht 8. März 2013 von Frau Vau in Alltag, Blake's 7

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.