Die große Reise – Freitag nachmittag

Wegen Nebel landete der Flieger nicht am East Midlands Airport, sondern in Birmingham, nachdem wir zuvor eine halbe Stunde am Himmel gekreist sind. Weiter ging es mit dem Taxi zum EMA und dann, quasi mit einer Stunde Verspätung, mit dem Skylink Bus nach Leicester (eine Stunde Fahrzeit).

Im Bild zu sehen der berühmte Clock Tower. Ich weiß nicht, warum er berühmt ist und hatte ihn mir auch größer vorgestellt, aber das kann man ja nachlesen. Für mich ging es erstmal ins Hotel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s