Suchanfrage des Tages

„hörst du die regenwürmer husten auf orgel“

Das ist so. So. So.

Äh.

Süß.

Ich glaube, süß ist das Wort.

Also, ich kann Ihnen das Lied gerne vorsingen und der Kantor der Kirche „Unsere Liebe Frau“ in Fürth hat auf der Hochzeit vom Mann und mir zum Einzug ein Doctor Who Stück auf Orgel (tausendmal besser als dieses youtube Video! hier zumindest die Orchesterversion) gespielt, den kann man bestimmt fragen, ob er auch das obige Lied spielt. Wenn man ihm die Noten gibt. Und ganz lieb guckt.

Als kleiner Ausgleich aber hier immerhin der Text des Liedes, soweit ich mich erinnere:

Hörst du die Regenwürmer husten *hust hust*

wie sie durchs feuchte Erdreich ziehn

Wie sie sich winden

und dann verschwinden

Auf Nimmernimmerwiedersehn.

Apropos. Der Herr des Hauses sucht grad noch Regenwürmer für unseren Balkon. Der einzelne arme Wurm in unserem Weinstock hätte gerne ein paar Kumpels.

ps. Offensichtlich geht das Lied noch weiter: klick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s