neue Dinge

story development

– Ein neues Tablet, weiß, Archos 101XS, mit Betriebssystem Android 4.irgendwas.
– Eine USB-Tastatur, weil ich zu blöd war, ein Archos mit Coverboard zu kaufen. Nachdem ich mein Tablet nicht davon überzeeugen kann, die Tastatur als „deutsch“ zu erkennen und ich eh meist in englisch schreibe, habe ich die Tastatur mit gelben Klebepunkten versehen und die neuen Tastenbelegungen draufgeschrieben.
– Doctor Who – Tassen, die der Mann aus Schotttland mitgebracht hat (yay!).
– Die Blake’s 7 fanfiction Geschichte, die ich gerade schreibe. Sie wächst und gedeiht und ich freue mich sehr, dass ich damit angefangen habe.

Angefangen habe ich auch mit einer neuen Stelle innerhalb der alten Firma. Gleiche Jobbeschreibung, ähnliche Umgebung, neue Abteilung. Bisher macht’s Spaß :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s