Zum Zollamt fahren

Umsteigen von Bus 67 in Bus 66 an der Heidestr.
Schöner, weil nicht so an der Schnellstrasse wie die Haltestelle Hamburger Straße, aber immer noch ziemlich am A der Welt. Elf Minuten Umsteigezeit, verlaufen kann man sich nicht. Ein Einkaufszentrum wäre eine Station früher da gewesen, aber da fährt die 66 ja nicht. Die optimale Lösung, ohne Auto was vom Nürnberger Zoll abzuholen, habe ich also noch nicht, aber die hier scheint mir besser zu sein, als an der Hamburger Straße zu warten oder von dort zu Fuß zu gehen. Letzteres sind nämlich auch nochmal locker zwanzig Minuten Marsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s