Neues vom Tag

#fifa Geht mir momentan noch so am Allerwertesten vorbei. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

#ryanair Ernsthaft? Scheinselbstständige Piloten?! Und bei wie vielen weiteren Fluggesellschaften ist das auch so?! Mit Ryanair fliege ich seit dem grauenvoll beengten Flug nach London Anfang des Monats eh nicht mehr.

#kitastreik Hab mich immer noch nicht genügend eingelesen. Das Thema regt einige meiner Freunde auf, wird interessanterweise aber in den Medien nicht thematisiert. Warum?

To Dos von gestern erledigt bis auf das Linux Dings. Heute nichts großartiges auf dem Schirm; Theater heute Abend.

Und Musik, grad auf den Kopfhörern:

Die Tschechen sind nicht über das Halbfinale hinausgekommen, das Lied gefällt mir trotzdem. „Klassisch“ Eurovision.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s