GMX: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden.

Ihr habt auch diese Fehlermeldung, wenn ihr eine eurer zwei Freemailadressen bei gmx löschen wollt? Und ihr wollt nicht die 0900er Nummer anrufen?

fehlermeldungMeine Variante: Ich bin zum Pro-Nutzer geworden (und muss daran denken, dies vor Ablauf eines Monats zu kündigen) und hatte dadurch Zugriff auf die unten stehende Kundenservice-Nummer für zahlende Kunden: 0721 960 99 99.

Die sehr freundliche Dame am Telefon (im Gegensatz zum sehr unfreundlichen Herrn bei der Münchner Zentrale) erklärte mir zur Problematik:

Das Problem ist bekannt und es soll wohl irgendwann in Zukunft möglich sein, a) die existenten mail-Adressen wieder zu ändern (statt Löschen/Neuanlage) und b) alte Adressen zu löschen. Hintergrund des Problems ist, dass die -erste- mail-Adresse, also die, mit der man sich registriert hat, momentan nicht löschbar ist.

GMX PremiumFreut mich wenn ich helfen konnte und sei es auch nur um zu sagen: Geht leider (noch) nicht. 😦 Aber es gibt ja viele andere freemail-Anbieter

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s