Die Regulatoren

Da haben der Herr des Hauses, boah (best of all husbands) und ich heute beim Installieren des neuen HD Receivers (sehr schickes Teil, funktioniert sogar) doch tatsächlich ein kleines Juwel in Form eines Haufen CDs im Schrank gefunden. Eines unserer ersten Audioprojekte, mit selbst geschriebenem Text, komponierter Musik, aufgenommen in Wolfgangs Besenkammer (beste Akustik). Nach nochmaligem Hören muß ich sagen: Chapeau, es ist in Würde gealtert. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s