Mein Stil, Teil 2

Carolina Herrera (das ist die blonde Dame) und ihr „signature dress“. Ein weiter, auf jeden Fall bodenlanger Rock (oder ein Kleid) mit einem eher schlichten oder maskulinen Oberteil. Wieder V-Ausschnitt, wieder dreiviertel Ärmel. Gerne hoch gestellter Kragen. Bekannte mögen Parallelen zu meinem Hochzeitskleid erkennen, allerdings habe ich Frau Herrera erst vier Jahre nach meiner Hochzeit „entdeckt“. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s