Montag und Dienstag, 13. und 14. August

Der Countdown zum Urlaub läuft.

Hat alles ganz gut geklappt, was ich jetzt vergessen habe, ist halt mal so.

***

Ein neues Musicalprojekt erscheint am Horizont, ich bin noch ein wenig skeptisch, aber habe mal den Hut in den Ring geworfen. Vorteil: sieht alles bisher sehr gut organisiert aus. Nachteil: Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es darum geht, Geld zu machen. Also von Seiten der Veranstalter. Muß nicht schlecht sein, aber ich bleibe mal vorsichtig.

Musical Nummer zwei ist immer hoffnungslos unorganisiert, auch da liegt mein Hut im Ring, ich lasse mich überraschen.

Und dann liebäugele ich noch damit, für die Weihnachtszeit beim Chor der Cadolzburger einzusteigen, einfach, um den Kontakt nicht zu verlieren.

Es gibt also einiges zu tun.

***

Privat betrachtet bin ich gerade menschlich extrem enttäuscht von einem in meinen Augen unerwachsenem Verhalten des sich wegduckens, wenn es gefordert wäre, zu seiner Meinung zu stehen. Ja, ist sehr verklausuliert, aber ich mag nicht weiter ins Detail gehen. Quintessentiell kann ich sagen: Feigheit ist scheiße. Und Diskussionen mit anderen ohne Vorwarnung zu beenden und nichtig zu machen, auch. Ich finde, das gehört sich nicht.

***

Ah, und ich habe ein unerwartetes Kompliment bezüglich meiner Schauspielkünste erhalten, das mich sehr überrascht und gefreut hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.